DIE LETZTE KLAPPE FÄLLT FÜR DIE ERFAHRUNG MANDELON 2019

Die Erfahrung Mandelon 2019 des Bureau des Métiers ist zu Ende. Das ganze Team des CUBE möchte sich noch einmal bei allen bedanken, die während dieser zweiten Ausgabe im CUBE übernachtet haben.

 

Das Abenteuer des CUBE 2019 in Zahlen

 

117 Tage von Juni bis Oktober stand der CUBE in Mandelon

105 einzelne Reservierungen

107 Übernachtungen im CUBE

209 Personen nahmen am Erlebnis teil

1 Zufriedenheitsquote von 93,2 %

1 Topteam auf der Alpe, das die Gäste des CUBE empfing und verwöhnte

Viele Liter Weisswein, die zum Willkommensaperitif serviert wurden

Dutzende Einträge im Gästebuch des CUBE

Aber vor Allem – eine unvergessliche Erfahrung und unzählige Erinnerungen

 


 

WIE DIE GÄSTE 2019 DIE ERFAHRUNG MANDELON FANDEN

 

„Ein grosses Dankeschön für diese wundervolle Erfahrung und ein riesiges Bravo an den CUBE. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert. Danke auch für all die kleinen Aufmerksamkeiten und die vielen Geschenke (Brillen, Sonnencreme, Getränke, Gutscheine ...)."

„Wir waren die ersten, die in Mandelon geschlafen haben und es war einfach genial. Danke!“

„Ein herrliches Erlebnis, das man weiterempfehlen kann.“

„Erfahrung Mandelon 2019: reinstes Glück! Der CUBE wundervoll, wie auch die Alpe, das Team der Buvette und der Hütte von Mandelon ... what else? Wenn wir doch nur gleich wiederkommen könnten ... Von ganzem Herzen Danke für dieses zauberhafte Erlebnis. Es ist einzigartig, von hoher Qualität ... Bis bald in 2020! Können wir schon für das gleiche Datum, den 18. August 2020, wieder reservieren?“

„Empfang, Aperitif, Essen und der Rahmen, alles perfekt!“

„Herrliches Erlebnis in einer wunderschönen, natürlichen Umgebung, mitsamt dem Komfort im CUBE.“

„DER Grund, weshalb man hier übernachten sollte, ist das Panoramafenster (und die Terrasse), mit Blick auf die Berge.“ Ein unglaublicher Ausblick auf den Sonnenuntergang, auf die Nacht, beim Aufwachen ... einfach immer!“

 

DIE VERÖFFENTLICHUNGEN DER CUBE-GÄSTE AUF FACEBOOK

 

 



 

DIE EVENTS DER AUSGABE 2019

 

Einige Highlights prägten die Ausgabe 2019.

Der Eröffnungstag der Erfahrung Mandelon am 23. Juni An diesem Tag, der mit der Anwesenheit von Mélanie und Loïc Meillard ganz im Zeichen des Sports und der Freundschaft stand, konnten alle gesellige Momente geniessen. Aperitif, Raclette und Hüttensuppe wurden von der Gemeinde Hérémence und der Buvette und Hütte von Mandelon offeriert. Anschliessend wurde dem Publikum ein wunderbares Alphornkonzert geboten.

 

 

 

Auftritt der Schüler des Zirkus ZÔFY am 15. Juli Kinder, Eltern, Familien, Wanderer ... alle waren bei dieser Veranstaltung willkommen. Nach dem Auftritt spendierten das Bureau des Métiers und die Mandelon-Alpe allen einen Aperitif und eine Hüttensuppe.

 

Rockkonzert der Gruppe Wanted’s am 14. August Ein einzigartiges musikalisches Event auf 2000 Höhenmetern umgeben von Berggipfeln! Die Gruppe aus Hérémence hat ein kostenloses Unplugged-Konzert gegeben. Nach dem Konzert wurden von der Gemeinde Hérémence, dem Bureau des Métiers und der Mandelon-Alpe ein Aperitif und eine Hüttensuppe offeriert.

 

 

 

Dankesworte

 

Das Bureau des Métiers, das die Erfahrung Mandelon 2019 lanciert hat, dankt allen Beteiligten, welche die diesjährige Ausgabe möglich gemacht haben, namentlich:

Genossenschaft der Mandelon-Alpe

Alexandre Monnard, Betreiber der Mandelon-Alpe

Gemeinde Hérémence und Hérémence Tourismus

Transportunternehmen Dayer Transports SA

 

Danke an die Partner, die den Aufenthalt der Gäste im CUBE so angenehm gestaltet haben:

Kellerei Antoine und Christophe Bétrisey

Seilrutsche AlpinLine der Grande Dixence

Sirups und Spirituosen Morand

 

galerie

Reservieren

Webcam

Kontakt

CUBE 365
c/o Bureau des Métiers
M. Gabriel Décaillet
Rue de la Dixence 20
CH-1950 Sion
+41 (0)27 327 51 11
Folgen Sie uns